Impressionen 2023

Am Sonntag, den 21.05.2023 fand zum 3. Mal unser Markt „Frühling am Hochsträß" an der HfG statt. Bei freiem Eintritt öffnete die ehemalige Hochschule für Gestaltung am Hochsträß 8 ihre Aula und die große Terrasse wieder von 11 Uhr bis 18 Uhr für die Besucher. Schirmherrin der Veranstaltung war Iris Mann, Bürgermeisterin Kultur, Bildung und Soziales.

Bei Kaffee, hausgemachten Kuchen und Quiches, Rote und Weiße vom Grill und Sprizz von der Bar konnten die Marktbesucher die Atmosphäre des Marktes genießen. Denn es galt wieder die Devise: Es sich gut gehen lassen und dabei Gutes zu tun – das ist kein Widerspruch.
Elisabeth Scheule-Munzig ist zur Zeit Präsidentin des Ulmer Frauenclubs: „Der Erlös von unserem Markt geht dieses Jahr an Ulm hilft (Ukrainehilfe) und die Kinderstiftung Ulm/Donau-Iller."